Freitag, 15. Oktober 2010

Mein Weg

Zwischenstand bei Mein Weg.
Ich habe jetzt das Rücken-und beide Vorderteile fertig.
Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe:
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich es nicht vorne zu lang finde.Was meint ihr,soll ich lieber zwei Streifen weniger nehmen?
Das Rückenteil finde ich eigentlich von der Länge her okay,aber vorne stören mich zur Zeit die zwei Zipfel.Es fehlen ja noch die Blenden an den Vorderteilen,vielleicht sieht es dann wieder etwas anders aus.Ich habe auch Angst das es an der Seite zu kurz wird wenn ich noch zwei Streifen wegnehme.
Eure Meinung interessiert mich dazu wirklich sehr.



Kommentare:

  1. Hi, ich noch mal!

    Also erstmal möchte ich sagen, dass ich das Teil witzig finde. Auch die Farben gefallen wir gut.

    Dein Problem verstehe ich. Aber eine Lösung zu finden, ist nicht so leicht. Denn wenn du 2 Musterreihen wegnimmt, wird es m.E. an den Seiten wirklich etwas kurz. Mir würde es in jedem Fall besser gefallen, wenn es vorne kürzer als hinten ist. Wirkt vorteilhafter.

    Warum gibt es vorne 2 Zipfel ... sorry, ich kenne diese Projekt nicht und frage deshalb vielleicht ein wenig "dumm". Ist das Vorderteil nicht geteilt ... dann verschwinden die 2 Zipfel doch. ***mhhh***.

    Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich freue mich, wieder von dir zu hören (-:

    Viel Erfolg und gute Tipps von den Strick-Profis.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu hören Sabine,
    eigentlich ist die Idee gar nicht schlecht nur die Vorderteile zu kürzen,werd mir das mal überlegen
    Zipfel ist vieleicht falsch ausgedrückt,ich meine die langen Enden vorne am Vorderteil
    Ich werde erstmal die Ärmel stricken und dann beim zusammennähen die Teile anpassen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich würds vorne kürzer machen, aber sabine hat recht...mache mal die ärmel und vorne ist dann rasch gekürzt. Es wird aber auf alle fälle ein mega geniales superteil!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar