Sonntag, 10. Oktober 2010

Mal wieder etwas für mich

Nachdem ich jetzt einiges für Paul und meine Tochter genäht habe war es mal wieder Zeit etwas für mich zu basteln.Den Stoff für das Overtop habe ich mir letzte Woche in Bochum gekauft.Ich finde ihn wahnsinnig toll.Schnitt ist das schräge Hemd von Natur zum anziehen.Das schwarze Jerseyshirt habe ich nach einem Schnitt aus einer älteren Ottobre genäht.



Der Hosenschnitt ist ein bewährter Schnitt,ich glaube auch aus der Ottobre.Der Stoff ist schön fauschig im Fischgrätmotiv

Zusammen getragen finde ich eine prima Kombi für den Herbst.



Kommentare:

  1. wow bettina, du hast deinen stoff schon vernäht, echt toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina
    durch deinen lieben Kommentar bei mir (vielen Dank!) bin ich zum ersten Mal in deinem Blog gelandet. Ich bin ganz begeistert von deinen Näh- und Strickkünsten und ich "muss" deine Arbeiten auch unbedingt weiter verfolgen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte es denn passieren, das ich diese Kombi verpasst habe??? Chic und doch bequem sieht sie aus. (wie groß ist eigentlich Dein Kleiderschrank?)
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar