Dienstag, 5. Oktober 2010

Geschenk

Am Samstag feiert meine Tochter ihren 22 Geburtstag.Da ich ihr schon lange nichts mehr genäht habe dachte ich es wird mal wieder Zeit.Den Strickstoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft.Ich wußte sofort das ich daraus das Strickkleid aus der neuen Damen Ottobre für Netti nähe.Den Strickstoff habe ich auch noch einmal für mich hier in schwarz
Den Stoff für das Shirt habe ich hier in meinem Fundus gehabt.Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre.Die Halskette habe ich passend dazu gekauft.Ich hoffe sehr das es meiner Tochter genauso gut gefällt wie mir.
Da ich das Strickkleid so schön finde habe ich ihr noch ein weiteres zugeschnitten.Sobald es fertig ist zeig ich es euch

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk!
    ICH würde mich auf jeden Fall freuen.
    Ich hatte schon in der Galerie gefragt, wo denn der Stoff her ist - jetzt weiß ich`s.
    Warum sehe ich sowas nie??? Manno...

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön! Übrigens habe ich im März Geburtstag.... ;o)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, ich auch!
    (Ich bin aber vor Dir dran ;-P)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. klasse kombi, da wird sich dein töchterchen aber sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar