Samstag, 4. September 2010

Stoffmarktbesuch

Heute war ich mit gisi,einer lieben Nähfreundin bei strahlendem Sonnenschein in Oberhausen auf dem Stoffmarkt.Es hatsich wirklich gelohnt,ich habe tolle Stoffe zu sehr günstigen Preisen bekommen.Auf dem ersten Bild seht ihr drei Strickstoffe,aus dem schwarzen wollte ich mir eine Stricktunika nähen,sowas ähnliches in braun dann für meine Tochter.Aus dem geringelten wollte ich mal dieses interessante Wickeloberteil aus der neuen Ottobre ausprobieren
Hier auf dem zweiten Bild seht ihr zwei Jerseystoffe,kann man immer gebrauchen und einen grauen Strickstoff (den habe ich grade schon vernäht )
Und hierüber bin ich besonders glücklich,das ist mein Mantelstoff mit passenden Futter.Ich bin am überlegen ob ich mir noch Vlies als Zwischenfutter kaufe oder ob das zu viel wird?

Wie ihr seht war ich sehr erfolgreich gewesen.

Kommentare:

  1. so schöne Stoffe .......war ja ein erfolgreicher Einkauf*lach*

    schönen Abend wünsche ich Dir

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. tolle stoffe, ich wäre auch so gern gefahren.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar