Dienstag, 28. September 2010

Oberteil und Hose

Juchu,mein Laptop funktioniert wieder.Da zeig ich euch doch gleich was ich mir letzte Woche genäht habe.Beide Schnitte sind von natur zum anziehen.Die Hose habe ich mir ein wenig verlängert,ist die Schrägfaltenhose die ich mir schon im Sommer genäht habe.Das Overtop gefällt mir auch richtig gut

Leider kommen die Farben der Hose nicht so richtig rüber,die Hose ist braun-lila gestreift,das Overtop ist lila Strickstoff.
Was gibt es sonst noch neues:mein Sohn ist letzte Woche an der Hand operiert worden,seid gestern ist er wieder aus dem Krankenhaus,hat alles gut geklappt.

Kommentare:

  1. wieder ein total schönes outfit....genial un genau mein geschmack...wie iiiiiimmer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit.
    Steht dir sehr gut.

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, bist Du schnell...
    Steht Dir gut und sieht saubequem aus ;)
    Liebe Grüße,
    Liese
    *die Deinen Award immer noch nicht gepostet hat, aber daran arbeitet*

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du wieder da bist und schönes Outfit!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. klasse bettina sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar