Mittwoch, 29. September 2010

Für Paul

Gestern abend habe ich endlich die angefangene Latzhose für Paul fertig genäht.Wenn ich sie mir so anschaue glaube ich das sie ihm noch ein wenig zu groß ist Den Stoff für das Shirt habe ich eigentlich für ein Schnuffeltuch gekauft,dafür war er mir aber dann doch zu Schade.Zumal er für einen Pulli prima gereicht hat.Heute nachmittag habe ich Paul,dann werde ich ihmn mal die neuen Sachen anprobieren.


Kommentare:

  1. Süße Kombi, der Stoff für das Shirt ist ja für kleine Jungs genau richtig ;o)
    Beim Schwimmkurs haben wir jetzt auch einen Paul, da muß ich dann manchmal an Euch denken.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. mensch bettina, wieder so eine tolle kombi.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar