Samstag, 18. September 2010

Etwas neues für Paul

Die erste Kombi für unseren Paul habe ich fertig.Für die Hose habe ich einen gut abgelagerten Cordstoff verwendet,fürs Shirt einen Jerseyrest aus der Wühlkiste.Den Hosenschnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre,ein wenig umgewandelt. Ich nähe gerne unten an die Hosenbeine Strickbündchen,dann kann die Hose auch mal etwas länger sein,es schoppt sich ja und die Hose paßt trotzdem schon gut.

Hier habe ich sie einmal von hinten geknipst.
Und hier noch einmal ein Bild vom Shirt,Schnitt von der Zwergenverpackung.Die Stickerei ist aus der knubbis Serie.
Hoffentlich hält mein Elan an und ich nähe morgen noch die zweite Kombi für Paul.Übrigens ist er mitlerweile 9 Monate alt,sehr aktiv.Er krabbelt blitzschnell und läuft auch schon an den Möbeln entlang.Es ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Gleich kommt Paul,er bleibt heute über Nacht bei uns zu Besuch.


Kommentare:

  1. Du bist echt fleissig...........
    und wieder so schön geworden

    schade, das ich keine Sticki habe, aus der Knubiserie würde ich auch gerne was haben !

    eine gute Nacht mit Paul wünsche ich Euch :-)

    Lg Grüße von Krankenlager zu Krankenlager

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du etwas süßes genäht. Bei dem Streß schaffst du doch noch viel.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar