Donnerstag, 2. September 2010

Einen ersten Blick

Auf die Anfänge meines neuen Projektes eine Patchworkjacke könnt ihr jetzt schon mal einen kleinen Blick werfen. Das wird ein Vorderteil und der Schulterbereich im Rücken,es macht viel Spaß diese Jacke zu stricken.Die Farben gefallen mir besonders gut.
Dann ist heute noch mein bestelltes Winterstrickheft von Lang Yarns angegekommen.Es ist so schön das ich euch mal ein paar Bilder aus dem Heft zeigen möchte,


Die Weste auf der linken Seite ist raffiniert geschnitten und das Strickteil auf der rechten Seite gefällt mir besonders gut.



Auch auf dieser Seite sind nur tolle Modelle,so eine Weste wie recht auf dem Bild habe ich schon lange gesucht.




Auch diese beiden Modelle gefallen mir gut,wer meinen Geschmack kennt weiß das ich die Jacke auf der rechten Seite Klasse finde.Aber auch die anderen Modelle im Heft sind wunderschön,ich kann es nur empfehlen .Das Heft kostet 6,50 € die wie ich finde wirklich gut angelegt sind.
Nähtechnisch habe ich nicht allzu viel geleistet. Ich habe mir noch eine weitere Schrägfaltenhose und ein Overtop genäht,Bilder folgen demnächst.
Ansonsten ist mein Tag im Moment sehr ausgefüllt und stressig so daß ich nicht so viel Zeit für meine Hobbys habe.Aber am Samstag mittag werde ich nach Oberhausen zum Stoffmarkt fahren und hoffentlich ein paar schöne Stoffe für Herbstkleidung einkaufen. Darauf freue ich mich schon sehr.

1 Kommentar:

  1. Hi Bettina,

    ohhh ... da ist die Bloggergemeinde aber grade faul. Überall kaum Kommentare in Sicht.

    Bin gespannt, was aus dem oberen Bild wird. Die Farben mag ich auch.

    Viel Spaß beim Stoffesammeln ... ich war bisher noch nicht so begeistert (in BHV) ... mal sehen, wie Oldenburg Morgen wird. Zeigst du uns was?

    LG + ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar