Montag, 2. August 2010

Overtop und Strandtasche

Manche Kleidungsstücke rauben einem den letzten Nerv.So mir das Overtop vom Atelier Hardy,ich habe es gestern im Nähtreff genäht,Zuause anprobiert und gedacht irgendwie sitzt der Kragen komisch.Alles nochmal aufgetrennt,den Beleg mit Vliseline verstärkt,nochmal genäht...und wieder so komisch
Manchmal sollte man sich beim nähen doch nochmal den Schnitt ansehen,dann hätte ich gleich festgestellt das alles richtig ist und der Kragen oben Kelchförmig geformt ist,ich dachte die ganze Zeit das wäre falsch.Wenn ich gleich mal geschaut hätte,hätte ich mir viel Arbeit sparen können.


Meine Strandtasche ist auch fertig.Nichts besonderes aber mit viel Platz und vielen Taschen ringsherum .



Innen habe ich noch eine Tasche mit Reißverschluß eingenäht,damit der Schlüssel nicht verloren geht.






Kommentare:

  1. Top und Tasche gefallen mir gut. Dann kann es ja jetzt losgehen in den Urlaub, unserer ist leider schon vorbei.
    Einen schönen Urlaub und viel Freude beim Tragen Deiner neuen Urlaubsgarderobe!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. top sieht doch sehr gut aus, bettina. die tasche sieht toll aus, wünsche euch noch einen schönen urlaub und kommt gesund und munter wieder.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar