Samstag, 7. August 2010

Hose und Overtop Yoko

Bevor der Sommer ganz vorbei ist mußte ich doch noch meine neuen Schnitte ausprobieren.Ich habe mir mehrere beim Atelier Hardy gekauft.Hier habe ich den Hosenschnitt und den Schnitt für das Overtop,beides Yoko genäht


Die Hose ist 7/8 und hat an den Beinen jeweils eine witzige Tasche,leider kann man sie auf den Fotos nicht so richtig erkennen.Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich beide Teile zusammen anziehen soll,ist es nicht etwas arg viel rot ?




Das weiße T-Shirt habe ich nach einem Basic-Schnitt von Ottobre genäht.Auch an dem Overtop ist eine Tasche angenäht





Hier habe ich nocheinmal für euch die Tasche geknipst,ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.
Mit diesem Post verabschiede ich mich bei euch für die nächste Zeit,bis bald
liebe Grüße Bettina



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    die rote Kombi kannst du sehr gut zusammen mit dem weissen Shirt anziehen, dass ist nicht zuviel Rot! Finde ich. ;-)

    LG und schönen Urlaub,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. huhu bettina,
    rot steht dir auch sehr gut, die kombi ist toll und kannst sie auch zusammen anziehen. ich habe dir in meinem blog einen award hinterlassen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar