Freitag, 6. August 2010

Gestricktes und genähtes

Schon seid einigen Tagen habe ich diese Weste und das Overtop fertig,wird Zeit das ich sie euch mal zeige.Die Weste ist das Modell aus der für sie 5/2010 und ist sehr schnell gestrickt.
Eigentlich wollte ich sie im Urlaub stricken,naja jetzt ist sie halt schon fertig.Ich habe auch schon eine andere Weste angefangen ,diesmal aus dem Filati Heft Nr 39,lasst euch überraschen


Dann habe ich mir noch ein zweites Overtop genäht.Dieses gefällt mir viel besser,liegt wohl auch an dem Material,eine Leinenmischung.Das Overtop paßt gut zu meinem roten Rock und zu der Hose die ich zur Zeit bastel

Gestern habe ich mir dann beim Zauberglöckchen
Wolle für das KAL Strickprojekt mein Weg bestellt.Sie ist sofort auf meine Farbwünsche (grautöne mit rot eingegangen ) und hat mir ein Paket mit dem wunderschönen Namen Mohnblumen auf Granit für Bettina für diese Jacke zusammengestellt.
Der KAL beginnt am 9.10 und ich bin mal gespannt ob meine Wolle eher ankommt.


Kommentare:

  1. dein gestricktes ist mein geschmack...grins ich habe die genau gleiche farbe!!!! und dank dir bin ich jetzt fan von den hardys schnittmuster....danke für den tip!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wieder mal sehr schön! Ich habe gedacht, Du bist schon im Urlaub, dann wünsche ich Dir jetzt nochmal erholsame Tage!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    nein noch sind wir hier,fahren erst ganz früh Montag morgen,Karina
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar