Sonntag, 8. August 2010

Award


Heute hat mir stefie meinen ersten Award verliehen.Darüber freue ich mich sehr,vielen Dank.
Der Award stellt die Frage was ich an meinem Blog mag.
-besonders mag ich die vielen netten Kontakte die entstanden sind seid dem ich blogge
-meine Kreativität ,das nähen und stricken auszuleben
Den Award möchte ich gerne weitergeben an
Ich hoffe ihr nehmt den Award an und habt Freude daran

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    ich melde mich jetzt erst, da ich denke, dass du nun so langsam aus dem Urlaub zurückkehrst.

    Ich habe mich sehr über deinen Award gefreut. Leider geht es mir wie vielen anderen, dass ich diesen Hype um Awards gar nicht mehr mag. Ich finde es schön, dich als regelmäßige Leserin zu haben und bin gerne bei dir.

    Ich freue mich auf unser Kennenlernen am 12.09. (ich hoffe doch, dass du kommst!?).

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,

    schön, dass du wieder da bist. Habe dich richtig vermisst (-:

    Und Klasse, dass du am 12. auch Zeit hast.

    Lebe dich wieder ein ... 1700km sind ja nun echt kein Pappenstiel.

    LG
    Sabine

    PS: Wann geht's denn los mit der neuen Stelle?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar