Freitag, 16. Juli 2010

Unterwäsche

Letzte Nacht habe ich mal wieder genäht Unterwäsche für mich.Mit dem BH ärger ich mich schon länger herum.Nachdem ich ihn einmal komplett aufgetrennt habe,ich sag euch was für eine Arbeit,bin ich jetzt auch noch nicht zufrieden,aber ich lasse ihn so.Den letzten BH habe ich im Dezember genäht das war eindeutig zu lange her.Ich habe beschlossen im Herbst nocheinmal einen Dessouskurs zu besuchen,das mit dem Bh nähen das ist noch nicht das richtige.
Der Stoff ist übrigens das Paket Heiderose von sewy ,da war so viel Material bei ,ich habe noch einen zugeschnittenen Bh und 2 strings aus diesem Paket für meine Tochter liegen.Unglaublich
Das ist übrigens mein neues Projekt,ich möchte mir einen Tankini für den Urlaub nähen.An dem Schnitt orientiere ich mich nur ein wenig,ich möchte ihn auf keinen Fall gerafft haben und auch das Oberteil etwas länger.Ich habe einen gekauften Tankini den ich als Vorlage nehme.
Na hoffentlich gelingt es mir
Übrigens die Jacke aus dem letzten Projekt habe ich nicht vergessen,nur bei der Wärme macht es keinen Spaß Jacken zu nähen.
Jetzt werde ich erstmal zuschneiden,können heute eh nichts unternehmen da mein jüngster Sohn pünktlich zu Ferienbeginn mit einer schweren Ohrenentzündung flach liegt.

Kommentare:

  1. huhu bettina,
    wow da warst du ja gestern abend noch sehr fleissig.
    die unterwäsche sieht toll aus, hab auch schon wieder meine stoffe rausgeholt, brauche dringend noch ein paar slips. war gestern sehr schn bei euch. hoffe das Maurice schnell wieder gesund wird, er sah gestern ja schon sehr ko aus.
    auf den tankini bin ich schon gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus. Sitzt der BH nicht? Du hast doch auch schon so schöne gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bettina!
    Schade, das Du nicht 100% zufrieden mit dem BH bist, er sieht so schön aus. Immer wieder nehme ich mir vor, auch mal wieder Wäsche zu nähen, aber diese Gummibandannäherei mag ich gar nicht. Einen halbfertigen Badeanzug und einen zugeschnittenen Bikini habe ich noch hier liegen, aber immer fällt mir was anderes ein, worauf ich mehr Lust habe.
    Gute Besserung an Deinen Sohn und liebe Grüße an Dich!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombi hat Deine neue Unterwäsche. Und der nächste BH sitz dann auch bestimmt so, wie Du es Dir vorstellst.
    Ich trau mich gar nicht an Unterwäsche ran! Ähm...also...sie selbst zu nähen, meine ich ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar