Samstag, 17. Juli 2010

Tankini

Mein Tankini ist fertig. Vom eigentlichen Schnitt ist nicht viel übrig geblieben.Das Oberteil habe ich nach einem gekauften Tankini genäht
Von innen ist es im Brustbereich gefüttert,an den Seiten hat es kleine Schlitze.Die Badehose habe ich nach meinem erprobten July Slip genäht.Der sitzt einfach prima


Oben habe ich noch eine bunte Paspel angenäht,damit sie etwas Farbe hat.Von dem Stoff habe ich noch einiges übrig,ich habe mir noch Badegummi und noch ein anderes Stück Stoff für einen Bikini bestellt
.Ich hätte nicht gedacht das der Tankini sich doch so recht einfach nähen läßt,jetzt habe ich Lust auf mehr Bademode.

Kommentare:

  1. Sehr schoen. Wie du das Futter eingenaeht hast, musst du mir mal zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Wat? Schon fertig???
    Hast Du ihn schon ausprobiert? Bist Du zufrieden?

    Bademode mag ich - für mich - gar nicht...da gibts immer "Kulturstreifen". Klar bin ich nicht nahtlos braun, kann ja nicht immer nackelich rumspringen. *grins* Ich finde es wirklich d..f, wenn ich verschiedene Sachen trage und irgendwo ist die Haut heller. *seufz...frau hat es nicht leicht* Öffentliche Schwimmbäder sind auch nicht mein Ding...und da muss frau ja was tragen.

    Hab also viel Wasserfreuden in Deinem neuen Tankini. :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar