Freitag, 9. Juli 2010

Strickprojekte

oder: ein Schal im Sommer
ja ihr habt richtig gelesen,Frau oder besser ich geben sich ja nicht mit einem Strickprojekt zufrieden,nein es müssen ja gleich mehrere sein,geht es euch genauso?
Zum einen habe ich angefangen mir einen Schal aus wunderschöner Lace Verlaufswolle zu stricken.Der nächste Winter kommt bestimmt.Diese tolle Wolle habe ich bei 100 Farbspiele entdeckt,sie färbt die Wolle selber und es gibt wunderschöne Farbverläufe,auch ist die Wolle verstrickt wunderbar kuschelig.Kurz gesagt ich bin begeistert.Ich werde diesen Schal immer mal wieder zwischendurch etwas stricken und im Winter ist er dann bestimmt fertig,er wird dann in verschiedenen grautönen gescheckt seinHier schon mal der Anfang vom Schal...



Dann stricke ich noch für meine Tochter die versprochene Kurzjacke die ich erst vor kurzem für mich gestrickt habe.Diesmal in hell.Ich wäre schon viel weiter aber ich habe keine Wolle mehr hier,und bei der Hitze kann ich mich so schlecht aufraffen und bis zur Innenstadt zu fahren um Nachschub zu holen,sehr zum Ärgernis für meine Tochter

und da ja alle guten Dinge drei sind stricke ich mir noch einen Löcherpulli zum Drüberziehen für den Lagenlook.
Ich werde euch zwischendurch auf dem laufenden halten wie sich meine Strickprojekte weiterentwickeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar