Donnerstag, 29. Juli 2010

Löcherpulli

Heute ist mein Löcherpulli fertig geworden.Gesehen habe ich ihn im Blog von Lee Ann und habe mich sofort darin verliebt.Zu stricken geht er wirklich ganz einfach,es werden nur linke Maschen gestrickt und Umschläge.Er ist das ganze Jahr tragbar und läßt sich gerade mit dem Lagenlook super kombinieren.



Verwendet habe ich 5 Knäuel estivo Wolle von
Lana Grossa.

Kommentare:

  1. Bettina...Du wirst mir wirklich langsam unheimlig!
    WANN machst Du das alles? Und Du wunderst Dich über meine Blüten? tz! Meine Häkelei ist ja wohl gar nichts gegen Deine Ergebnisse.

    Fleissig, fleissig!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. heeee so genial....ich trage meinen im moment sehr viel!! Den kann frau in eine tüte schmeissen, raus nehmen und schütteln....schon sitz er perfekt!!!! Klasse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich habe nachgeguckt bei Dir, Lee-Ann ...aber bei mir funktioniert die Seite nicht. Da soll ich was runterladen, was ich aber nicht will. Gibt es das Muster nicht irgendwo anders?
    Der Pulli ist toll und ich würde ihn gern probieren.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja jemanden ordentlich angesteckt (-:

    Kann ich aber gut verstehen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch häkeln, stricken und noch ganz viele andere Sachen machen.

    Die Kombi finde ich richtig schick ... und trotzdem schön sportlich.

    LG + ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin gerade über Deinen Blog gestolpert...toll !!!
    Die Anleitung würde mich auch interessieren. Kannst Du mir sagen wo ich sie finde ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje,das ist ja schon länger her das ich den Pulli gestrickt habe,das war eine Papieranleitung die ich geschenkt bekommen habe.Ich fürchte ehrlich das ich sie nicht mehr habe.Tut mir wirklich sehr leid
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar