Montag, 12. Juli 2010

Kuscheltier

Beim letzten Nähtreff mit angefangen,die Tage fertig geworden,ein Kuschelhund für Paul.Auch wenn mir die Schnute etwas schief geraten ist finde ich ihn eigentlich ganz süß und Paul beißt ihn immer in die Nase.
Das Material für den Hund habe ich auf der letzten Creativa gekauft und die war im März,wurde also Zeit das er endlich mal genäht wurde.

Kommentare:

  1. der hund ist richtig süß geworden,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig! Grad die schiefe Nase macht IHN doch aus!
    Ich trau mich nicht ran an die Kuscheltiere.

    LG, Simone

    PS:
    Bettina, hattest Du meine Antwort auf Deine Garnfrage noch gelesen? In der Anleitung steht auch die Garnstärke drin. Wenn Du das wissen willst? Ich werde meinen Post einfach noch vervollständigen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar