Mittwoch, 21. Juli 2010

Granny

Als ich vor einiger Zeit so tolle Granny Anleitungen entdeckt habe wußte ich,eine Grannydecke häkel ich auch mal.Da wir ja bald in Urlaub fahren brauch Frau ja Beschäftigung.Heute habe ich mir schon mal etwas Wolle für die Decke mitgebracht.Sie sollte nicht allzu teuer sein,in meinem Wollgeschäft war die Amerikanowolle von Lana Grossa reduziert. Zu häkeln fange ich aber noch nicht an,erst stricke ich die Weste für meine Tochter fertig

Kommentare:

  1. Das sind tolle Farben Bettina , bin ja mal gespannt , stelle mir das toll vor in den Farben
    Sei Lieb Gerüßt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast Du ausgesucht - ich mag diese pastelligen, rauchigen Töne sehr, die ganz Blau- und Grünpallette. Ich hoffe, Du läßt uns an Deinen Fortschritten teilhaben...
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben, bettina. bin schon gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar