Montag, 19. Juli 2010

Freigehege

Ein Freigehege zu kaufen,mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt,heute waren sie dann im Zoogeschäft reduziert und wir haben uns entschlossen eines zu kaufen Sehr zur Freude unserer Meerschweinchen,Ein bischen Angst hatte ich schon wie die Hunde reagieren,aber sie interessieren sich überhaupt nicht dafür.So können jetzt auch unsere Meerwschweinchen den schönen Sommer genießen


Kommentare:

  1. Och wie süß!
    Aber pass trotzdem auf die Hunde auf. Du hast Jack Russel...Terrier...Jagdhunde. Nicht, dass sie einen unbeobachteten Augenblick nutzen. Das wäre schrecklich!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht Simone,ein Auge habe ich immer auf die Schweinchen wenn sie draußen sind,aber es klappt besser als befürchtet
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh toll das wäre für unsere schweinchen auch was, aber bis ich die dann unten habe und alles aufgebaut hab im hof. haben ja leider keinen eigenen garten nur einen riesengroßen hof mit wiese.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar