Mittwoch, 21. Juli 2010

Bikini

Ich bin ja wirklich nicht der Typ der Bikinis trägt,aber im Urlaub mache ich eine Ausnahme.Deshalb habe ich mir einen neuen genäht.Das Oberteil ist vom Bikinischnitt Lilly,die Hose wieder Slip July,beides von sewy Ich bin ganz zufrieden mit dem Oberteil.Zuerst hatte ich es mir viel zu groß zugeschnitten,viel mir erst richtig auf als ich ein Körbchen fertig hatte.Also alles wieder aufgetrennt,verkleinert und nocheinmal genäht.

Damit das Oberteil mehr halt hat habe ich es doppelt genäht,dadurch sitzt es viel besser.



Kommentare:

  1. Hallo Bettina! Das ist aber ein schöner Stoff, der Schnitt gefällt mir auch gut! Du bist so flott, meiner liegt immer noch zugeschnitten hier rum....schäm..
    Viel Spaß beim Tragen und Sonnen und Schwimmen und und und....!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Auch noch Bikinis selber nähen? - Uff... Irgendwann ;)
    Deiner gefällt mir sehr, Stoff und Schnitt. Wünsche Dir auch viel Vergnügen beim "Naßmachen",
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, wer sich traut das zu tragen (-;

    Ich habe mich aufgrund der Röllchen irgendwann entschieden nur noch Sporthöschen zu tragen ... oder eben FKK-Strände zu suchen. Was in Griechenland, unserem Lieblingsurlaubsziel, nicht so ganz einfach ist.

    Schaut nett aus dein Pünktchen-Bikini.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar