Dienstag, 15. Juni 2010

Stoffschnäppchen

Ich hatte heute etwas in Herten Westerholt zu erledigen.Wenn ich schon mal da bin war ich natürlich in dem tollen Stoffgeschäft in Westerholt. In dem Laden gibt es immer einen Tisch mit Stoffen für einen Euro und da habe ich diese drei tollen Stoffe entdeckt. Der linke ist ein brauner dünnerer Leinenstoff,in der Mitte schöner bunter Chiffon,und rechts dickerer brauner Leinenstoff.Ich habe von jedem Stoff drei Meter mitgenommen,mal sehen was draus wird.

Kommentare:

  1. Hi Bettina!
    Nun habe ich ja doch erstmal nach "Deinem" Westerholt gegoogelt. Nicht allzuweit von uns entfernt gibt es auch ein Westerholt und ich sah uns schon einen Kaffee zusammen trinken ;)
    Schade eigentlich, das es das doch zweimal gibt. Deine Stoffe sind total schön, die hätte ich auch gekauft, erst recht zu dem Preis.
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    ja wie schade ich fürchte wir wohnen doch zu weit auseinander damit man sich mal sieht,ich wohne in Recklinghausen ,aber man weiß ja nie.Hier gibt es so einige die ich eigentlich unheimlich gern mal persöhnlich kennenlernen würde,aber wer weiß vieleicht organisieren wir irgendwann mal ein Treffen irgendwo in der Mitte.
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. mensch bettina, wieder ganz tolle stoffe und der leinen denn hätt ich auch genommen. ich glaub ich komm bald mal vorbei dann können wir zusammen mal hin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, ich glaube ich habe etwas mit den Augen (-: Ich sehe nur einen Stoff? Habe auch vergrößert. Egal, Hauptsache du freust dich; das sind ja richtig tolle Schnäppchen.

    Aber die Idee eines Treffen in der Mitte fände ich schön.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    es sind drei Stoffe,recht nah fotografiert,in der mitte der bunte,die beiden Leinenstoffe sind sich sehr ähnlich nur ist der eine etwas dicker
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar