Sonntag, 13. Juni 2010

Sommerkombi

Im Laufe der Woche ist eine weitere Sommerkombi fertig geworden.Den Stoff hatte ich mir letzten Sommer auf dem Stoffmarkt in Herne gekauft. Eigentlich wollte ich aus dem einfarbig grauen Stoff mir eine Hose nähen und aus dem bunt/grauen ein passendes Oberteil. Aber erstens hat der unifarbige nicht für eine Hose gereicht und der Leinen fällt auch viel weicher als bei dem gemusterten Leinen.Lange habe ich überlegt was ich daraus nähe.Entstanden ist dann dieses Outfit,der Überwurf ist nach einem Schnitt von rs design.Die Hose ist Hose roma von susann di.Nach meinem Geschmack aber selbst in Größe s,entspricht ca 38/40 sehr sehr weit.
Hier habe ich nocheinmal die Hose solo fotografiert,sie hat 2 Eingrifftaschen,kann man so leider nicht erkennen.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus deine sommerkombi. ganz mein geschmack.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farben und
    wieder mal eine tolle Kombi von Dir

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bettina,

    da könnte ich ja richtig neidisch werden ... auf die viele Zeit, die du zum Nähen hast. Oder zauberst du im Schlaf?

    Schön, dass du dich jetzt immer "ganz" zeigst (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bettina,

    eine sehr schöne Kombi! Da kann der Sommer ja endlich kommen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar