Donnerstag, 10. Juni 2010

neues Buch


Ich war heute bei meinen Eltern.Meine Mutter schenkte mir ein tolles Buch.Sie hat es letztens in der Stadt gesehen und gleich an mich gedacht.Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. In dem Buch sind ganz viele tolle Nähideen für die Wohnung. Kissen,Taschen,Kosmetiktasche,Stiftetasche usw.Wirklich ein tolles Buch.Erschienen ist es im OZ Verlag undes heißt Lieblingsstücke selbstgemacht

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen, darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Dein Strickjacke ist sooo schön, darum beneide ich Dich wirklich! Leider kann ich immer noch nicht vernünftig mit den Nadeln umgehen :(
    Einen gemütlichen Abend (vlt. mit Deinem Buch) wünsche ich Dir!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber `ne liebe Mama!
    Mir geht`s wie Karina...die Nadeln sind störrisch :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar