Freitag, 4. Juni 2010

mein Gewinn ist da

Am Mittwoch ist mein Päckchen mit den schönen gewonnenen Patchworkstoffen angekommen. Ich wollte sie euch doch mal zeigen.Jetzt weiß ich nur nicht so genau was ich daraus nähen soll.
Als ich mitgemacht habe dachte ich das sind ja tolle Stoffe für meinen Hund,für eine Decke fürs Körbchen.
Aber dafür sind sie ja nun wirklich zu schade.
Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Kommentare:

  1. Hallo bettina!
    Bei den Stoffen ist mir gleich Euer Süßer eingefallen, wie wärs mit nem Stoffbilderbuch?
    Wünsche Dir ein schööönes Wochenende mit ebensoviel Sonne wie hier!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind für dem Hund wirklich zu schade.

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffe, dir wird sicherlich was tolles einfallen, für paul wären die stoffe doch toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar