Dienstag, 15. Juni 2010

Meerschweinchen

Und noch ein Posting heute.Jetzt ist unsere dreier WG komplett.Heute abend haben mein Sohn und ich unser drittes Schweinchen abgeholt,Quirina.Sie ist ein Schweizer Teddy. Hier auf dem Foto seht ihr alle drei,vorne unsere Flocke,sie hatte doch ihre Partnerin verloren.Rechts das braune Meerschweinchen haben wir vor einer Woche von der Züchterin geholt,da habe ich mich schon in die wuschelige Quirina verliebt.
Das untere Bild zeigt nochmal unsere neue näher. Leider klappt es nicht ganzso gut mit den dreien wie gewünscht.Letzte Woche waren Motte und Flocke gleich ein Herz und eine Seele.Quirina sitzt im Moment im Abseitz und sie darf auch nicht ins Häuschen zu den anderen.Ich mach mir schon Sorgen ob das alles so eine gute Idee war.Mal sehen was die nächsten Tage bringen.Hoffentlich werden die drei sich noch richtig anfreunden.

Kommentare:

  1. Wie niedlich!
    Ich drück die Daumen, dass sie sich ganz bald alle lieb haben.
    Wäre ja nicht schön, wenn ein Schweinchen immer weggeschubst wird.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu bettina,
    mach dir keine sorgen, ein paar tage dauert es schon, war bei uns auch so. nun verstehen sie sich gut, obwohl sie sich auch manchmal anzicken, aber ist ja normal. Eurer neues sieht wie unsere paula aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar