Mittwoch, 23. Juni 2010

Hochsommertunika


Der Sommer kommt ja jetzt doch,also habe ich gestern eine schon länger zugeschnittene Tunika genäht.Den Stoff ,es ist Käseleinen,hatte ich eigentlich für Halstücher gekauft. Dann habe ich doch lieber einen neuen Schnitt damit ausprobiert,der Schnitt ist von susann di.
Die Tunika gefällt mir gut,ist tragbar,also werde ich mir noch eine weitere für den Urlaub nähen ( und für hier falls es mal heiß ist )
Übrigens unsere dreier Meerschweinchen WG versteht sich inzwischen immer besser.

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist Klasse!
    Steht dir bestimmt gut.
    Und du achtest auch immer drauf, dass Dinge aus deinem Kleiderschrank zu den neuen passen, gell?

    Darfst du nur nicht so viel in die Sonne gehen, dann hast du ein asymmetrisches Tatoo (-:

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super teil...das wird sicher ein lieblingstück!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein schönes Sommerteil, das steht Dir bestimmt gut! Hoffentlich bleibt der Sommer dieses Mal ganz lange, damit Du alle Deine Sachen oft ausführen kannst ;o)
    Liebe sonnige Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. klasse bettina, ich habs ja auch genäht und es sieht toll aus. nun hoffen wir mal das der sommer toll wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar