Dienstag, 15. Juni 2010

Burdapumphose


Mir gefiel in der Aprilburda das Modell 106 besonders gut.Es ist eine Pumphose.Ich dachte mal was anderes.Zum ausprobieren habe ich einen Stoff genommen den ich letztens als Rest günstig gekauft habe.Es ist ein glänzend grauer Leinenmischstoff. Und hier seht ihr das Ergebnis,bin ganz zufrieden damit.Die Hose sitzt wirklich gut.

Kommentare:

  1. *hihi* von diesem Grundmodell hatte ich Sonntag zwei abgewandelte, verschönerte Modell zu bewundern (...ne Sabinschn?) Die Sabine von *querelastisch* stellt ja fast nie! Ihre genähten Werke ein und dabei schafft sie echt viel. Echt schade. Heute ist mal ein Foto drin.

    Und? Nähst Du sie nochmal?

    LG, Simone, die sich immer sehr über Deine netten Beiträge freut :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse die hose, musst du uns mal angezogen zeigen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar