Sonntag, 30. Mai 2010

Wochenendnähen

Da meine Männer dieses Wochenende schwer mit dem Umbau unseres Gartenteiches beschäftigt sind ,habe ich Zeit etwas zu nähen.
Für mich ist ein Sommertop entstanden,

für meine Tochter ihr schon lange gewünschtes T-Shirt Kleid.Der Schnitt für das Kleid ist aus der knip,der Stoff vom Stoffmarkt.
Dann habe ich noch fleißig Taschen zugeschnitten und bestickt und noch einige Schnitte auskopiert.
Heute geht es weiter mit der Näherei.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Bettina

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich. Mann macht den Garten und ich darf nähen (-:

    Das Kleid ist ja wohl superschön. Mir gefällt sowohl der Schnitt als auch der Stoff. Ich trage seeehr wenig Röcke und kaum Kleider. Dein Ergebnis animiert mich mal wieder, mir für diesen Sommer etwas vorzunehmen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar