Samstag, 22. Mai 2010

was neues für meine Tochter

Endlich haben wir schönes Wetter.Da wird es Zeit das ich meine Projekte die ich im Kopf habe verwirkliche.Auf dem oberen Bild seht ihr ein einfaches T-Shirt.Vielleicht könnt ihr euch an den Stoff erinnern.Aus diesem Stoff habe ich mir ein Shirt genäht,das ist der Rest gewesen.
Auf dem unteren Bild ist die Tunika zu sehen die ich für meine Tochter genäht habe.Schnitt ist aus der Knip Zeitschrift.Ich hoffe sehr sie gefällt ihr.

Heute habe ich mir das Lena Sonderheft Taschen gekauft.Mein Patenkind wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine genähte Tasche in lila von mir.In der Zeitschrift sind tolle Modelle.Da ihr Geburtstag schon Anfang Juni ist wird es jetzt Zeit das ich sie nähe.Heute habe ich schon mal das Vorderteil der Tasche bestickt.
Bilder folgen sobald ich sie fertig habe.
Ich wünsche euch noch wunderschöne sonnige und erholsame Pfingsttage

Kommentare:

  1. wunderschöne tunika und das shirt ist auch klasse, wird ihr sicherlich gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war aber ein ordentlicher Rest ;) Und der Stoff der Tunika ist ja toll! Der wär bei mir auch eingezogen...

    Schöne Pfingstgrüße zurück :)
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar