Donnerstag, 27. Mai 2010

Rock

Mein neuer Rock ist fertig.Ich habe ihn nach dem neuen Rockschnitt vom Atelier Hardy genäht und bin ganz begeistert.Hier seht ihr ein Bild vom unteren Rock mit den beiden großen Taschen vorne.Als Stoff habe ich dünneren braunen Leinen verwendet,er fällt besonders schön.
Hier einmal den Rock komplett


und hier einmal mich komplett (ich bin nie besonders fotogen ) Im Hintergrund seht ihr unseren Münsterländer der diesen Monat seinen 16 Geburtstag hatte.Er kommt grade von seiner Gartenrunde zurück.


Kommentare:

  1. Hallo! Habs ja schon in der Galerie geschrieben, Dein Rock gefällt mir sehr, auch mit dem restlichen Outfit!
    Liebe Grüße! Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,

    schaut fein aus dein Rock und du auch! Dass wir uns selbst immer so kritisch sehen ***tse-tse***.

    Übrigens die gegrauten Terrassendielen liegen hier auch. Ich mag das sehr.

    Freue mich auf mehr "ganze Bilder" von dir.

    LG
    Sabine

    PS: Jetzt müsste ich dich nur noch in der Galerie finden ... na mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal ... finde dich/ihn in der Galerie nicht ... blind? ... oder ist er nicht in "alles was man darüber trägt"?

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, Dein Rock :)

    So ein ähnliches Teil habe ich aus Jersey...allerdings gekauft.
    Schau doch mal im Forum unter Beulenrock von *Liese* - der ist auch klasse. Vielleicht findest er ja Deine Gunst. Er wird mein nächstes Ufo-Projekt.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ist in meiner Galarie zu finden
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    von wegen nicht fotogen! Toll siehst Du aus und das Outfit steht Dir gut!
    Sehr schön der Rock!
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar