Dienstag, 4. Mai 2010

Nickijacke für Paul







Heute habe ich eine Nickijacke für Paul genäht.Eigentlich wollte ich sie nur zuschneiden und mein Kleid fertig nähen,aber dann konnte ich nicht anders.Der Schnitt Bandito von Farbenmix ist wirklich richtig schön.Bestickt habe ich die Jacke auf dem Rücken mit einer Raupe aus der knubbis Serie .Ich finde nur das die Jacke ziemlich kurz ausfällt,ich habe Gr.86 zugeschnitten und dafür ist sie recht klein.Naja die nächste wird dann ein Stückchen länger werden.

Kommentare:

  1. oh ist die schön !

    und die Knubbis sind ja süss. da vermisse ich eine Sticki für solche schönen Details *g*

    ich schwärme immer wieder vom Himbeerkuchen, zu nächsten Wochenende werde ich ihn zu Hause kredenzen.

    Dir einen schönen Nähabend

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist ja süß. Mit deiner neuen Maschine macht es sicher auch noch mehr Spaß.

    Ich habe die Tunika gerade zugeschnitten. Es ist aber auch ein Fusselstoff.

    AntwortenLöschen
  3. Süß die kleine Nickijacke!!!
    Liebe Grüße Ut

    AntwortenLöschen
  4. klasse bettina, sieht super aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar