Montag, 17. Mai 2010

neues Oberteil und Schlafanzug

Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch.....Deshalb habe ich weitere Stoffe vernäht.Entstanden ist eine Zipfeltunika aus weißem Leinenstoff und für darunter habe ich ein Basic T-Shirt genäht.Den Stoff für das T-Shirt habe ich vor einigen Wochen sehr günstig als Reststück gekauft.
Dann habe ich heute noch zwei Schlafanzüge für Paul zugeschnitten.Einen davon habe ich schon mal genäht,mal sehen vielleicht nähe ich nachhher noch den anderen für Paul fertig.




Kommentare:

  1. huhu bettina,
    die ziofeltunika ist ja toll, was ist das für ein schnitt?? das shirt sieht auch toll aus. und der schlafanzug ist ja total süß. du warst ja fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder schöne Sachen. Die Tunika sieht besonders toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Zipfeltunika ist nach einem Schnitt von rs design wovon ich dir erzählt habe.Dieser Schnitt ist völlig okay und ich glaub der andere ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir wieder mal gut, hast Du schön gemacht. Mir geht es momentan so, das ich gar nicht viel Zeit zum Nähen habe aber eigentlich sooo gerne würde und so viele Ideen habe. Ein paar sehr gemusterte Jerseys habe ich auch noch hier liegen, die würden sich mit so einem unifarbenen Top sicher auch gut machen. Nun fehlt mir nur noch ein großer Sack Zeit...
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Kombi. Ich mag es, wenn sich Farben "wiederfinden".

    Ich bin früher ein großer Fan dieses (weiten) Lagenlooks gewesen. Ich nehme mir immer wieder vor, mal wieder etwas in dieser Richtung zu nähen ... und dann wird es doch wieder talliert. Vielleicht will ich es einfach noch ein Weile nutzen, so lange es möglich ist ... bevor die Jahren die Taille einfach verschwinden lassen(-:

    ... "so eine Hose" (Bilder kommen ja bald) kann ich mir schon gut zu diesem Stil vorstellen. Du könntest es ja mal mit sehr leichten Material versuchen, das sich nicht ganz so bauscht. Oder so.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, daß Du bei unserer Blog-Verlosung mitgemacht hast.
    Leider wurde Dein Los nicht gezogen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar