Montag, 31. Mai 2010

Nähwochenede Teil 2

Endlich habe ich mich aufgerafft und nocheinmal eine Tasche genäht.Mittwoch ist ja der Geburtstag meines Patenkindes.Jetzt hat die Tasche die richtige Größe.Ich bin richtig erleichtert das ich sie fertig habe



Einmal von vorne,mit Vogelanhänger,

ein Bild von der Rückseite der Tasche

und anschließend habe ich dann noch ein bisschen meine neue Stickdatei Taschenspielereien vom Stickbär ausprobiert und noch passend zur Tasche eine Minitasche gestickt/genäht.



für mich ist dann noch ein neues Brillenetui entstanden.Gefallen mir richtig gut dies kleinen Minitaschen.Da ich keine Druckknöpfe mehr im Hause hatte habe ich beide Taschen mit einem Klettverschluß versehen.






1 Kommentar:

  1. Die Tasche und die kleinen Täschchen sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar