Samstag, 8. Mai 2010

Jerseyjacke

Heute habe ich einen Schnitt von Susann Di ausprobiert.Bestellt hatte ich mir diesen Schnitt schon im Winter.Ich habe mir eine grüne Jerseyjacke genäht.Ich mag diesen hellen grünton im Moment sehr.Die Jacke ist im Rücken kürzer geschnitten und durch den Schalkragen fällt sie vorne schön zipfelig.

Versäubert habe ich die Jacke nur rundherum mit einem Rollsaum,mit meiner neuen Ovi kein Problem mehr.
Heute abend waren wir bei meinem Patenkind eingeladen,das Halstuch was ich ihr genäht habe ist super bei ihr angekommen.

Kommentare:

  1. Hi Bettina,

    über Karina bin ich bei dir gelandet.

    Schöne Sachen machst du, da folge ich die gerne (-:

    Schönen Sonntag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!
    Na, da seh ich ja hier bei Dir noch ein bekanntes Gesicht unter den Kommentaren ;) Den Grünton finde ich auch total schön, eine Hose und eine Bluse in dem Ton habe ich momentan unter den Maschinen. Der Schnitt der Jacke ist interessant - hat was!
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich freu mich immer sehr über neue Leser,herzlich willkommen in meinem Blog
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina, wow das ist ja eine tolle Jacke und die Farbe einfach schön.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Sei Lieb gegrüßt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar