Mittwoch, 26. Mai 2010

erfreuliche e-mail

Heute habe ich eine sehr erfreuliche e-mail bekommen.Ich habe bei einer Verlosung vom Patchwork und Quiltmagazin teilgenommen.Heute bekam ich Bescheid das ich gewonnen habe.Es handelt sich um eines von drei Stoffpaketen mit Patchworkstoffen mit lustigen verschiedenen Hundemotiven.
Ach ich freu mich so,ich habe noch nie etwas gewonnen und die Stoffe haben mir richtig gut gefallen.

Kommentare:

  1. Das ist doch toll. Ich bin gespannt, wie die Stoffe aussehen, und was du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch toll freue mich für Dich Bettina,
    bin ja schon gespannt was Du dann schönes zauberst

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch :) Und? Hast Du schon gaaanz viele pläne, was daraus wird?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich mit dir. Ich gewinne nie.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich auch noch mit! Viel Spaß an und mit Deinem Gewinn! Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar