Sonntag, 9. Mai 2010

Dessous


Heute hatten wir wieder unser Nähtreffen in Bochum.Wir haben wieder viel erzählt und gelacht.Nebenbei auch ein wenig genäht,lach.

Entstanden sind vier Unterhosen,zweimal July und zweimal der Julystring für meine Tochter. Das war ein richtig schöner Muttertagvon dem wir Mütter auch richtig viel hatten.

Kommentare:

  1. ja war wieder richtig toll mit euch. deine unterhosen sind echt toll geworden, vorallem der stoff ist richtig super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,

    die sehen ja "frisch" aus. Schön frühlingshaft, auch wenn die Temperaturen grade nicht mitspielen.

    Ich habe schon Ewigkeiten keine Dessous mehr genäht. Dabei habe ich 4 schöne Sets hier liegen(aus Holland). Da ich so selten lange Zeit am Stück habe (einen BH möchte in einem Rutsch fertig machen) wird's einfach nix.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar