Montag, 5. April 2010

Sommerhose und T-Shirt




Heute nachmittag hatten wir nichts besonderes vor.Da hatte ich Zeit mein Nähzimmer ein wenig aufzuräumen und zu nähen.Ich habe die Hose für Paul fertig genäht und noch ein T-Shirt für ihn. Der Schnitt für die Hose ist aus der Zeitschrift Ottobre von 2002.Das war die Zeit wo ich noch viel für meinen jüngsten Sohn genäht habe.


Jetzt wird es aber mal wieder Zeit das ich auch wieder etwas anderes nähe als nur Kinderkleidung,mal sehen ob ich diese Woche noch etwas schaffe.Am Wochenende feiere ich meinen 40 Geburtstag,dafür habe ich noch eine Menge vorzubereiten,da werde ich diese Woche wohl etwas weniger nähen als sonst.

Kommentare:

  1. Ist süß geworden, auch das Sticki sieht klasse aus!
    Kommst Du denn trotz Geburtstagsstress zum Treff? Ich hoffe doch.... ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder sooo tolle sachen. mach dir nicht soviel streß. lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig!
    Sehr schöne Kombi!
    LG marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar