Donnerstag, 22. April 2010

So ganz untätig bin ich nicht




Ich gebs ja zu. Diese Woche habe ich noch nichts genäht aber wenigstens habe ich heute abend den neuen Rock für meine Tochter zugeschnitten. Ich wollte den neuen Farbenmix Schnitt Langeneß mit Godets ausprobieren,mal sehen wann ich zum nähen komme.


Desweiteren stricke ich für mich eine Sommerweste in hellgrau.Ich zeig euch mal ein Foto davon.Übrigens ,die Weste für meine Mutter ist fast fertig.Ich weiß,sollte sie eigentlich schon seid Wochen sein.... Heute abend bekomme ich sie bestimmt noch fertig und dann zeig ich euch noch ein Foto davon.

1 Kommentar:

  1. Auf den Rock bon ich gespannt... Und natürlich auch auf Deine Strickkünste ;-)

    LG, Tina

    PS: Du hast mich mal nach den Bändern gefragt: www.namensbaender.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar