Freitag, 12. März 2010

Oberteil Florina



Heute war ich im Nähwahn.Nachmittags habe ich meinen neuen Schnitt Florina von Farbenmix mit Jerseyresten ausprobiert.Nach der ersten Anprobe mußte ich einiges ändern.Das Shirt saß wie eine " Wurstpelle " und war mir zu lang.Ich habe es unterhalb der Brust abgeschnitten und seitlich zwei Keile in den Farben der Ärmel eingenäht,gekürzt habe ich es auch noch.Jetzt gefällt es mir richtig gut.Beim nächsten Shirt weiß ich dann schon was ich vorher ändern muß

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist richtig schön geworden und die Naht unter der Brust muß doch genauso sein ;). Schade, das Farbenmix an mir so gar nicht sitzt...
    Viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  2. wow bettina, ein super shirt, und nun weisst du ja was du ändern musst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar