Sonntag, 28. März 2010

neues für Paul




Es ist so schön.Bei so kleinen Kindern kann man sich immer so richtig schön an der Stickmaschine austoben.Ich genieße diese Zeit. Zum anderen kann ich meine ganzen Reste vernähen,für Babys braucht man ja nicht so viel Stoff.


Heute ist ein T-Shirt für Paul entstanden,bestickt mit Löwen.Die passende Hose habe ich auch schon zugeschnitten.Bestickt habe ich das Hosenbein auch,nur zum nähen,dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.




Ich verabschiede mich auch jetzt für ein paar Tage,ich fahre bis Ostern mit Sohnemann,Tocher und Enkel für ein paar Tage in die Eifel.


Also bis bald

Kommentare:

  1. wow das sieht schon super aus, schönen urlaub wünsche ich euch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. wat süß ;-))

    Schönen Urlaub & frohes Eiersuchen!!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar