Donnerstag, 18. März 2010

Creativa


Heute war ich in Dortmund auf der Creativa Messe.Wie immer gab es eine Menge zu sehen und ich habe mir auch ein bisschen was mitgebracht. Die beiden geringelten Stoffe sind Reststücke aus der Wühlkiste für Westfalenstoffe,sie reichen für Oberteile für unseren Paul. Jetzt wo wieder ein kleines Kind da ist sind ja wieder viele Stände interessant wo man sonst dran vorbeiging. Die Anleitung mit Material für das Hasenkissen mit extra Ohren konnte ich nicht wiederstehen.Dann habe ich noch einen reduzierte Materialpackung für einen Kuschelhund gefunden und dann hatte ich auch genug für Paul gekauft.Bei Sewy habe ich dann noch Reste für Slips für meine Tochter erstanden und dann auch etwas für mich einen Taschenschnitt mit passenden Stoff,achja einen schönen KNopf habe ich auch noch gekauft.

1 Kommentar:

  1. ganz neidisch ich bin *lol* ich wäre auch sooo gern hin, aber die Wunden wollen noch nicht. schöne sachen hast du gekauft.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar