Sonntag, 21. Februar 2010

Sehnsucht nach Frühling


Vor kurzem war ich mit meiner Tochter in der Stadt,dort wurde ich von den vielen karierten Blusen die jetzt modern sind inspiriert.Genäht habe ich mir eine kurzärmelige Tunika,selbe Schnitt wie die Shirts die ich letztens genäht habe.Damit es nicht zu langweilig ist habe ich es unten im Saum an beiden Seiten etwas gerafft.Somit ist mein erstes Frühlingsteil fertig,getragen habe ich es auch schon mit einem langärmeligen T-Shirt darunter.
Als ich das Foto geknipst habe setzte sich meine Suse direkt daneben,sie dachte wohl ich wollte ein Bild von ihr knipsen,den gefallen habe ich ihr dann auch getan

Kommentare:

  1. toll deine bluse und ich bin noch bei winter*lol* hab noch ein wollrock genäht heute*grins*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden! Gratuliere!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar