Donnerstag, 11. Februar 2010

Nicht lachen.....noch ein Strickprojekt

Ich kann ja nicht genug Projekte haben.Mir fiel ein das meine Mutter gerne eine gestrickte Weste oder Jacke von mir haben wollte. Den Wunsch möchte ich ihr gerne erfüllen. Anfang März hat sie Geburtstag,ich bin mir nicht sicher ob ich das noch schaffe.....Ich stricke nochmal die Weste die ich für mich als letztes in lila gestrickt habe. Diemal als Frühjahr/Sommerweste. Das Garn ist in grau und hat einen Leinenanteil

Kommentare:

  1. du bist ja wieder fleissig.
    da wird sich deine ma bestimmt freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    sehr schönes Garn hast Du ausgesucht, die Weste passt zu vielen Farben! Deine Mutti wird sich bestimmt sehr freuen!
    Ich drücke Dir die Daumen dass du es schaffst, sie rechtzeitig fertig zu bekommen, sonst mußt Du wohl eine halbe Weste verschenken.
    Ich habe auch schon mal einen Socken verschenkt, und den Zweiten nachliefern müssen...
    Aber ich bin sicher, Du schaffst das, hast ja noch knapp 2 Wochen!
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar