Montag, 1. Februar 2010

gestrickte Weste

Ende des Jahres hab ich mit der Weste angefangen,gestern ist sie fertig geworden.Gestrickt habe ich sie aus lilafarbiger Merinowolle.Bei dem kalten Wetter ideal,hält schön warm.

Für meine neue Wolle habe ich auch schon ein passendes Modell gefunden,ich stricke mir daraus eine kastige Jacke mit dicken Noppen.Bilder werden folgen.
Dann habe ich gestern noch mit einer neuen Jacke aus Lodenstoff angefangen.Sie ist sehr kurz geschnitten mit einem asymetrischem Kragen,etwas fürs Frühjahr.Es fehlt noch ein Ärmel ,aber ich denke diese Woche bekomme ich sie noch fertig so daß ich euch bald Bilder davon zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. schön, bettina, auf die jacke freu ich mich auch schon.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar