Freitag, 22. Januar 2010

Babypulli mit Hose

Heute habe ich meine Nickireste vernäht,es ist ein kleiner Anzug für Paul geworden.Auf dem Pulli habe ich versucht einen Raben zu applizieren,kann man es erkennen ?
Ich wollte eigentlich noch mehr nähen,aber als ich meine Overlockmaschine zum 5 mal einfädeln mußte da wußte ich ,laß es für heute gut sein

Kommentare:

  1. huhu bettina,
    ist total süß geworden, deine appli sieht toll aus.
    ich hab es mir auch grad in der küche gemütlich gemahct, zum zuschneiden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süss ist der Anzug geworden! Da wird sich der kleine Mann bestimmt sehr wohl fühlen!
    Hast Du mit der Maschine appliziert?
    Liebe Grüsse Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Ja habe ich,die Rabenfüße habe ich mit einem eng gestellten Zickzack-Stich genäht,sieht man leider nicht so gut
    Danke für eure netten Kommentare
    Gruß Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar