Dienstag, 12. Januar 2010

Babyjacke mit Handschuhe

Meinem kleinen Enkel fehlt noch eine kuschelige Jacke und Handschuhe.Die Jacke ist aus Nickistoff,gefüttert mit einem kuscheligen Fleece. Für die Handschuhe habe ich zwei Ovale aus Fleece geschnitten,Rest Bündchenstoff drangenäht.Ich habe überall nach Handschuhen für den Kleinen gesucht,aber im Januar( wenn es kalt ist) gibt es sowas nicht mehr zu kaufen
Leider hatte ich keine Druckknöpfe mehr im Haus,die muß ich erst noch besorgen,dann ist die Jacke fertig.

Kommentare:

  1. huhu bettina,
    man du nähst ja im moment wie wild, ganz schön fleissig, die jacke sieht toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Das Jäckchen ist sehr niedlich geworden!
    Hast Du fein gemacht!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. die kleine Jacke is ja knuffig
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar