Donnerstag, 31. Dezember 2009

neues Oberteil


Es wurde mal wieder Zeit,ich brauchte mal wieder ein neues Oberteil.Ich hab mal den Schnitt Bertina von Farbenmix ausprobiert,bin sehr zufrieden damit.Das Shirt sitzt gut,nicht zu eng.
Das werd ich dann nachher mal ausführen.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr ,wir werden nachher gemeinsam mit einigen Freunden beim Fondue feiern.

Kommentare:

  1. fleissig bist Du *g*, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog !

    ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2010

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow bettina, das sieht ja toll aus.
    da warst du aber noch fleissig.
    ich wünsche euch auch ein tolles neues jahr.
    bis sonntag ;-)
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Den Korb habe ich so genäht: Ich habe mir bei Machemer eine Kordel besorgt. Ob es vergleichbares im Baumarkt gibt, weiß ich nicht, habe mich noch nicht darum kümmern können. Dann habe ich die Restekiste vorgeholt und Stoffstreifen um die Kordel gewicktelt. Die umwickelte Kordel habe ich dann mit einer starken Nadel im Zick-Zack-Stich zusammengenäht. Der Rand entsteht durch eine Neigung des entstandenen Bodens.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar